Monday, August 13, 2007

Xchar mit neuen Features

Die Jungs von Xchar haben sich nach langer Zeit mal wieder bei mir gemeldet. Nachdem sie sich damals in der WoW-Nacht vorgestellt haben, hat sich einiges geändert. Ich poste Euch einfach mal die Originalnachricht:

"Bald erscheint Blizzards zweites Addon „Wrath of the Lich King“ und die Fangemeinde von World of Warcraft wächst weiter. Weltweit gibt es nach aktuellem Stand nun schon knapp 9 Millionen Spieler, die regelmäßig mit ihren Freunden Dungeons erkunden und Monster verhauen. Seit Anfang Mai gibt es für alle WoW Gamer zusätzlich noch ein „Plug-In“ der besonderen Art: Wie kürzlich bei Giga zu sehen, entscheiden sich immer mehr Spieler dafür, ihr Privatleben mit ihrer virtuellen Existenz in Einklang zu bringen. Auf Xchar können sie ihre WoW Charaktere hochladen und einer großen Community von Gleichgesinnten vorführen. Durch ein individuelles Profil mit persönlichen Daten und Dateien, lernen sich die Spieler so ganz neu kennen. Der Clou dabei ist, dass sich über eine auf der Seite implementierte PLZ-Suche WoW Zocker aus der näheren Umgebung finden lassen. So kann man die nette Zauberin, die im letzten Raid Feuerschutz gegeben hat, vielleicht mal auf einen Kaffee einladen oder sich mit dem Trollkrieger einen hinter die Binde kippen. Auf einer großen Übersichtkarte, der Xchar Map, können alle Mitglieder einer bestimmten Gilde für ganz Deutschland angezeigt werden. Xchar bietet WoW Spielern ein Community-Leben auf hohem Niveau. Es kann nach Belieben gechattet, geflirtet und diskutiert werden. Dabei verleiht eine unkompliziert herunter zu ladende Forensignatur der Web-Präsenz des Users den letzten Schliff. Außerdem kann ein Profiler installiert werden, der bei laufendem Spiel die World of Warcraft Charaktere auf Xchar updatet und den wichtigen Raidprogress anzeigt. Das Konzept von Xchar ist bislang so einzigartig wie ansprechend. Zu wissen, mit wem man sich da eigentlich gemeinsam durch die Polygonlandschaft metzelt, haucht den Avataren der Spielwelt ein ganz besonderes Leben ein und schafft ein Spielerlebnis mit ganz neuem Flair. Xchar wächst mit WoW und bietet seinen registrierten Mitgliedern außerhalb vom Spiel ein ansprechendes Zuhause."

all by wow gold | wow money | world of warcraft gold | wow powerleveling

No comments: